Watchmen Banner

Watchmen: Neuer Hauptdarsteller für HBOs Comic-Adaption

James Wolk in neuer Rolle zu sehen

Tjark Lorenzen - Profilbild
von Tjark Lorenzen
Teilen

Ein wenig unter Ausschluss der Öffentlichkeit gehen sie weiter, die Dreharbeiten zu HBOs Watchmen-Adaption. Informationen zur Handlung sind rar gesät, doch zumindest über die beteiligten Darsteller erfährt man regelmäßig etwas. So gibt es auch jetzt einen neuen Darsteller, der direkt in eine wichtige Rolle schlüpfen wird.

Wer bewacht die Wächter?
Wer bewacht die Wächter? (Quelle: DC Comics)

Bisher hält sich die Vorfreude auf die HBO-Serie Watchmen in Grenzen. Fans der Graphic Novel-Vorlage bleiben nämlich weiterhin skeptisch, zu vage sind die Aussagen zur Geschichte der Serie. Das ändert sich auch nicht mit einer Ankündigung der von James Wolk gespielten neuen Figur. Diese bleibt, so wie alle neuen Figuren, bisher namenlos.

Ein Beitrag geteilt von Instagram (@instagram) am

Fest steht, dass er einen Senator aus Oklahoma verkörpern wird, der eine wichtige wiederkehrende Rolle in der Serie spielt. Ob es sich bei ihm vielleicht auch um einen maskierten Helden handelt oder ob der Senator den Watchmen feindlich gegenüber steht, werden wir wohl erst im nächsten Jahr erfahren. Dann startet nämlich die erste Staffel von Watchmen bei HBO und es zeigt sich endlich, ob die Quasi-Fortsetzung zum Graphic Novel-Meilenstein ein großes Publikum ansprechen kann.

Das große Quiz zu Superhelden-Serien!
Das große Quiz zu Superhelden-Serien! Frage 1 von 58
Woher kennen wir Iron Fist?

Wenn ihr mehr über Watchmen und die Graphic Novel-Vorlage erfahren wollt, dann werft doch einen Blick auf unsere Index-Seite. Zusätzlich informieren wir euch über die Pläne der Produzenten und die bisher bekannten Besetzung von Watchmen. Wo ihr Watchmen im TV und im Stream sehen könnt, erfahrt ihr in unserer Sendeübersicht.

Das könnte dich auch interessieren

Informationen zum Artikel

Dieser Artikel wurde mit den Schlagworten TV-Serie / Webserie, HBO und Watchmen (TV-Serie) versehen.

Diese Seite wurde mit Daten von Amazon, Netflix, Sky Online, iTunes, The Movie Database, Fanart.tv, Warner Home Entertainment, Sony Home Entertainment oder den jeweiligen Produktionsstudios und/oder Publishern erstellt. Bei Fehlern oder Problemen bitte das Kontaktformular benutzen.
Sonderangebot für netzwelt-Leser:Spare 70% auf Driver Booster PRO! Optimiere deine PC-Leistung mit den aktuellsten Treibern!
zur
Startseite

zur
Startseite